HOCICO - "Die Hölle über Berlin" ab 08.August

Manche Konzerterlebnisse sind etwas so Besonderes, dass sie einen den ganzen Rest seines Lebens begleiten. Hocico, Mexikos Top-Export der harten, elektronischen Musik, sind live ohnehin ein Phänomen, das man einfach selbst erlebt haben muss, da es sich nur schwer in Worte fassen lässt , wie diese Band, einer musikalischen Urgewalt aus Zorn, Beats und Shouts gleich, über die versammelten Zuschauermassen fegt und garantiert jede im Raum anwesende Person mitreißt.

Am 30.08.2013 feierten Erk Aicrag und Racso Agroyam in einem schon seit Wochen restlos ausverkauften Bi-Nuu-Club in Berlin ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer Show, die nicht nur in Bezug auf das speziell für diesen Anlass zusammengestellte Programm, das die komplette Karriere dieser einflussreichen Gruppe umspannte, sondern auch durch allerhand Überraschungen (eine im Stil des mexikanischen Tages der Toten geschminkte Mariachi-Truppe war eine davon) zu einem einzigartigen Event wurde. Das Publikum im randvollen Saal war angetreten, mit der Gruppe zwei Dekaden kompromissloser Musik zu feiern und Hocico hatten sich nicht nur vorgenommen, an diesem Abend einen Gig abzuliefern, den die Leute nicht mehr vergessen würden, sondern waren auch durch die Publikumszuspruch zusätzlich angefeuert. Was folgt, war ein Abend, der eine so explosive, wie magische Stimmung erzeugte und den wohl kaum eine anwesende Person so schnell wieder vergessen wird. Auf „Die Hölle über Berlin“ erscheint dieses Ausnahme-Konzert nun als edel aufgemachte, auf 1000 nummerierte Exemplare weltweit limitierte CD mit Bonus DVD im edlen Digipak-Longbox-Doppelpack, mit einem Mitschnitt, der so roh, schweißtreibend und aggressiv ist, wie die Musik der Gruppe selbst. Holt euch die Hölle in die eigenen vier Wände – ein absolutes Muss für Fans und der ideale Weg für alle, die es damals nicht mehr geschafft haben, an die begehrten Karten für das Event zu kommen, eines der wichtigsten Konzerte der Hard-Electro-Szene jetzt endlich auch erleben zu können!

 

Sitemap