LINDEMANN - Release rückt näher!

Vorstellen muss man die beiden wohl keinem mehr: Till Lindemann setzt als Sänger von RAMMSTEIN seit zwei Dekaden international Maßstäbe. Mit einem alle Aspekte ihrer Arbeit umspannenden Konzept schufen RAMMSTEIN als Bühnen- sowie Albumkünstler ein eigenes musikalisches Genre. Überdies gilt Till Lindemann zu Recht als einer der besten deutschen Texter; seine naturalistische Lyrik floss nicht zuletzt in zwei Gedichtbände ein.

Der Schwede Peter Tägtgren wiederum hat durch PAIN und HYPOCRISY Death- und Black-Metal-Geschichte geschrieben. Ein unermüdlicher Tausendsassa, der jedes Instrument spielt und in seinem legendären Abyss Studio in den vergangenen 20 Jahren alles produzierte, was (nicht nur) im skandinavischen Metal Rang und Namen hat. Zwei besondere Musiker also, die ihre gesammelte Erfahrung nun mit LINDEMANN konsequent bündeln – das Debüt Skills In Pills erscheint am 19.06.2015 bei Warner!

Sitemap