INDUSTRIEGEBIET - "Wer live sin will muss sterben" ab 1.4.

Es ist soweit! Das Online und Videorelease "Wer LIVE sein will muss sterben von INDUSTRIEGEBIET ist seit heute online! Das Video vom ganzen Konzert haben wir auf Youtube unter unserem Youtubechannel "Körperschall Records" veröffentlicht und das Album ist bei den bekannten Onlinestores erhältlich. Es ist die Aufnahme ihres Konzertes im Rahmen der „Nacht der Maschinen“, präsentiert von Electronic Dance Art. Ort des Geschehens war die alte Batschkapp in Frankfurt am Main bevor sie leider abgerissen wurde. Zusätzlich ist auf dem Onlinealbum noch ein bisher nicht veröffentlichter Song „Homophobia“ zu finden, welcher auch zum freien Download auf der Körperschall Records Homepage zur Verfügung gestellt wird.

INDUSTRIEGEBIET haben diesen Song wegen des gefühlten Anstiegs von unterschwelliger oder auch direkter Diskriminierung gegen Homosexualität geschrieben. Die Soundsamples stammen von einer Dokumentation mit dem Namen „Die Schwulenheiler“ aus dem TV Magazin „Panorama“. Ihr könnt sie auch auf Youtube finden.Seit nicht leise, wenn ihr mitbekommt dass jemand „Schwul“ als ein Schimpfwort missbraucht! Schaut nicht weg, wenn ihr seht, dass jemand belästigt wird!Agiert in eurem direkten Umfeld um es zu einem besseren Ort zu machen!
 

Sitemap