Golden Apes - "Malus" ab 25.11.

Am Freitag den 25.11. wird ein ganzes Bündel an Songs veröffentlicht, welche uns in den vergangenen zwei Jahren beschäftigt und am Leben gehalten, unsere Meere geküsst und unseren Himmel beruhigten haben.

Was am Ende MALUS wurde, begann mit ein paar groben Skizzen nach „The Langsyne Litanies“. Zu diesem Zeitpunkt konnte keiner erahnen wohin uns diese Pfade führen werden, nicht einmal die Richtung war klar.

Für Manche von uns waren es Zeiten zwischen Versuch und Trübsal, aber auch Lachen und Freude, auf vorhersehbaren Umwegen, oft nur Intuition, doch jeder gegangene Schritt wurde ein Punkt auf der Leinwand auf dem Weg zum Album.

Wir sind sehr stolz und glücklich mit jedem einzelnen Schritt auf dem Weg und jedem auftauchenden Bild und so auch mit den 13 Titeln, die am Ende „MALUS“ wurden.

http://goldenapes.bandcamp.com/


Sitemap