20170318 buehne asp

ASP

Veranstalter:Noxiris
Am: Samstag, 18.03.2017Türöffnung:19:00Beginn:20:00

Starticket: 42.00 CHF
Ticketcorner: 45.30 CHF
Abendkasse: 44.00 CHF

FB-Logo Event auf FB

19:00 - Türöffnung
20:00 - ASP
22:45 - Autogrammstunde

(Eintritt ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.)


"Intimus Rar & Pur"-Tour 2017

ASP tun es. Wieder! Mit den "Rar & Pur"-Konzerten im Rahmen ihrer Jubiläumstour überraschte die Band ihre Fans, die sich zu wahren Begeisterungsstürmen hinreissen liessen. Zu laut riefen die Stimmen nach einer Wiederholung der intimen Shows, als dass man sie und die einnehmenden Klänge dieser Auftritte verhallen lassen könnte. Zu intensiv schwelgten Musiker und Zuhörer in der Stimmung dieser Abende, als dass man diese Erlebnisse nicht wiederholen wollte. Diese Magie der reinen, handgemachten Musik ohne Einspieler elektronisch-synthetischer Klänge soll wiederbelebt werden.

Intimus - Die "Rar & Pur"-Tour 2017
Im Frühjahr 2017 machen ASP sich erneut auf den Weg, um ihr Publikum dieses Mal in kleinen, intimen Clubs hautnah erleben zu lassen, wie viel Energie in ihnen steckt. Und damit nicht genug, nach den Auftritten bieten ASP noch eine Autogrammstunde an - greifbar nah eben. Wer sich das nicht so richtig vorstellen kann oder die Tour damals nicht miterleben konnte, dem sei ausdrücklich die CD "ASP Live ... auf rauen Pfaden" empfohlen, auf welcher ein komplettes Konzert in dieser Machart zu geniessen ist.

ASP
Erläuterungen zu ASP dürften mittlerweile so nötig sein wie die Zeitung von vorgestern. Seit 1999 liefern die Frankfurter Rocker Qualitätsware. Tanzten sie im Laufe der Jahre auf vielen musikalischen Hochzeiten, wurden neue Erfahrungen nie nur randläufig abgehakt. ASP verarbeiten seit jeher unterschiedliche Einflüsse, probieren vielfältige Stilmittel, was die Definition des Bandstils so schwierig gestaltet. Ob Folk oder Rock, Medieval oder doch einfach elektronisch? Jenseits jeder Etikettierung sind ASP einfach eine verdammt gute Formation, deren Liveauftritte zum Pflichttermin jedes Szenegängers zählen sollten und dürften.


ASP - Krabat


ASP - Ich will brennen (live)

Bild: 

Sitemap