Lesung: Oswald Henke (Goethes Erben)

Location:KH5 Gallery, Zürich
Veranstalter:Noxiris
Am: Freitag, 30.06.2017Türöffnung:20:00Beginn:20:30

"Narbenverse & Meinungsstörungen"
Exklusive Lesung mit Oswald Henke, nur für Noxiris-Gönner


Reservierung notwendig (siehe Text unten)!

Normale Gönner: 15 CHF
Premium-Gönner: gratis

20:00 - Türöffnung
20:30 - Lesung
Ab ca. 22:30 - Apéro mit Oswald Henke

"Narbenverse & Meinungsstörungen"
Der Schwerpunkt der Lesung liegt auf dem in Entstehung befindlichen Musiktheaterstück "Meinungsstörung" und dem letzten Buch "Narbenverse". Während die Texte von "Narbenverse" sehr introvertierte Seelenbetrachtungen sind, so sind die Worte aus dem Komplex von "Meinungsstörung" sehr gesellschaftspolitisch und rigoros. Wie immer darf aber auch mit Ausflügen in ältere Buchveröffentlichungen gerechnet werden.

Die Lesung findet in der KH5 Gallery (Zwinglistrasse 5, nahe Langstrasse) im kleinen Kreis von nur 30 Leuten statt. Sie ist exklusiv für unsere Noxiris-Gönner reserviert. Jede/r Gönner/in darf als Begleitung aber jemanden mitnehmen, auch wenn diese Person nicht Gönner/in ist. Nach der Lesung haben die Besucher beim Apéro die Gelegenheit, mit Oswald Henke zu sprechen. Eine Reservierung ist notwendig. Diese bitte an die Mailadresse tickets@noxiris.ch senden. Die Plätze werden nach Eingang der Reservationen vergeben.

Wer noch nicht Gönner ist und aber an der Lesung teilnehmen möchte, kann gerne eine Gönnerschaft bei uns beantragen. Diese ist nach Bezahlung des Gönnerbetrages ab sofort bis Ende Juni 2018 gültig. Siehe alle Infos und das Anmeldeformular dazu auf www.noxiris.ch/goenner/ .

Bild: 

Sitemap