FORCED TO MODE (+ Party)

Location:Musigburg, Aarburg
Veranstalter:Noxiris und Spellbound
Am: Samstag, 13.05.2017Türöffnung:20:00Beginn:21:00

Depeche-Mode-Party
mit den DJs von Spellbound und DJ Fastfashion

Starticket: 25.00 CHF
Ticketcorner: 28.00 CHF
Abendkasse: 28.00 CHF

FB-Logo Event auf FB

(Eintritt ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.)


Forced to Mode (F2M)
Einfach eine weitere Depeche-Mode-Cover-Band? Ja, aber: Forced to Mode produzieren und präsentieren sich auf einem Niveau, das unter den Coverbands ohne Frage seines Gleichen sucht. Vor allem die energetische Live-Performance, die "ganz-nah-am-Original-Stimme" (Zitat des Depeche-Mode-Fanclub Chemnitz) und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail machen die Tribute-Show F2Ms so einzigartig. Die ersten Forced-to-Mode-Konzerte orientierten sich stark am künstlerischen Höhepunkt Depeche Modes, der 1993er "Devotional"-Tour. Inzwischen widmen sich die 3 Musiker auch weiteren Epochen des Originals, wie dem DM-Klassiker-Album "Some Great Reward" (mit Hits wie "People are People" oder "Master & Servant"). Und im Frühjahr 2015 haben F2M das wohl erfolgreichste DM-Album "Violator" zum 25. Jubiläum weltweit erstmals in der Original-Tracklist auf die Bühne gebracht.
Das Repertoire F2Ms umfasst inzwischen über 50 Titel aller Dekaden der legendären Engländer. Wir sind gespannt, welche Auswahl sie für uns in der Musigburg ausgewählt haben.


Forced To Mode - Dangerous

Sitemap