20160422 buehne gratoe

GRAUSAME TÖCHTER (+ Party)

Location:Das O, Spiez
Veranstalter:Noxiris und Das O
Am: Freitag, 16.09.2016Türöffnung:20:00Beginn:22:00

Gothic-Party
mit DJ Irmingott

Vorverkauf: 30.00 CHF
Abendkasse: 35.00 CHF

FB-Logo Event auf FB

(Eintritt ab 18 Jahren. Foto- und Filmverbot während dem Konzert.)


Grausame Töchter wurden 2009 von Aranea Peel gegründet. Aranea lebt mit diesem Projekt all ihre privaten Obsessionen künstlerisch aus. Ihre Kindheit an der Staatlichen Stuttgarter Ballettakademie, ihre Jugend am Magdeburger Landestheater, ihre Leidenschaft für Chansons der 20er-Jahre und ihre überbordend deutlich ausgeprägten lesbischen und sadomasochistischen Neigungen vereint sie zu einer orgiastischen und fulminanten Performance bei Live-Konzerten, im Tonstudio und in Filmen. Grausame Töchter ist individuell und einzigartig und besticht durch eine einzigartige Melange aus EBM, Industrial, Noize, Punk und Klassikelementen, stets hochemotional und kalt zugleich. Grausame Töchter ist ein böser grenzüberschreitender Trip in den Abgrund der eigenen Seele, in die eigene dunkle Lust und Gier, ein Trip, der alle Tabus und Konventionen über Bord wirft. Produziert hat Aranea Peel von Anfang an im Le Chatelet in Hamburg mit ihrem Lieblingsmixer Gregor Hennig, der wie kein Zweiter Härte in den Sound brachte und auch als einer von drei Drummern bei Konzerten auf der Bühne ist und das ist nur ein Grund der Grausame Töchter live zu einem Erlebnis für Augen und Ohren werden lässt.

(Dieses Konzert war verschoben worden und findet neu am 16.09.2016 statt. Das alte Datum war 22.04.2016.)


Grausame Töchter - Glaube, Liebe, Hoffnung

Leider muss das Konzert von Grausame Töchter (22.04.2016) kurzfristig verschoben werden! Aranea liegt mit einer schweren Grippe und hohem Fieber flach. Der Auftritt wird aber nachgeholt und der neue Termin möglichst bald bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir bedanken uns fürs Verständnis.
Es findet als Ersatzprogramm im Das O von 21:00 bis 02:00 eine Party unter dem Namen "Gothic Friday" statt. Weitere Infos dazu auf der Website von Das O.

Bild: 

Sitemap