20151114 buehne kaerhol etzo

KÄRBHOLZ

Location:Komplex Klub, Zürich
Veranstalter:Noxiris und Komplex
Am: Samstag, 23.01.2016Türöffnung:19:30Beginn:21:00

Starticket: 32.00 CHF
Abendkasse: 34.00 CHF

FB-Logo Event auf FB

19:30 - Türöffnung
21:00 - Kärbholz


10-Jahre-Jubiläumstour und Best-of-Show

Kärbholz haben sich in den letzten zehn Jahren mit ihrem Deutschrock-Punk ordentlich einen Namen gemacht. Bei den vier deutschen Musikern ist dabei auch kein Platz für stumpfe Parolen. "Wir haben kein Bock auf Euren Heimatscheiss", lautet ihr Tenor. Was 2006 mit der ersten handgemachten Demo begann, ist zu einem anerkannten Projekt in der Rock-Szene avanciert. Nach ihrem erfolgreichen Album "Rastlos" (Platz 16 in den deutschen Albencharts) legen Kärbholz nun mit "Karma" einen neuen Longplayer vor.
Mit ihrem "Vollgas Rock'n'Roll" kommen Kärbholz am Samstag, 23. Januar 2016 nach Zürich in den Komplex Klub.

Etta Zero haben ihren Auftritt als Support-Act aufgrund von Krankheit des Sängers kurzfristig abgesagt.

(Dieses Konzert war verschoben worden und findet neu am 23.01.2016 statt. Das alte Datum war 14.11.2015. Hier die offizielle Begründung von Kärbholz: "Grand Malheur ihr Buben und Mädels! Unser Gitarrist Adrian liegt im Krankenhaus, deshalb müssen wir leider unsere Konzerte am kommenden Wochenende in Losheim und Zürich verschieben. Adrian geht es den Umständen entsprechend gut, wir halten euch auf dem Laufenden. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, die Ausweichtermine geben wir so schnell wie möglich bekannt. Also habt ein schönes We und wir wünschen Adrian eine gute Besserung. Auf bald, Familie Holz!")


Kärbholz - Das hier ist ewig


Etta Zero - The Last Of All Sunsets (Album Preview)

Bild: 

Sitemap