20151026 buehne leey

LEAVES’ EYES + Melted Space + Diabulus in Musica

Location:Kufa, Lyss
Veranstalter:Noxiris und Kufa
Am: Montag, 26.10.2015Türöffnung:19:30Beginn:20:00

Starticket: 39.00 CHF
Abendkasse: XX.00 CHF

FB-Logo Event auf FB


Kaum zwei Jahre nach dem betörenden "Symphonies Of The Night" steht die Formation um Goldkehlchen und Frontbeauty Liv Kristine mit dem neuen Silberling "King Of Kings" hochmotiviert und inspiriert in den Startlöchern. Eines ist jetzt schon in Stein gemeisselt: Jener Epos hat es wahrlich in sich, orientieren sich Leaves’ Eyes doch erneut an historischem Geschichtsgut und weiten ihre Saga aus dem Reich der norwegischen Wikinger-Kultur weiter.
Diesmal im Fokus: König Harald I. Blutige Schlachten pflastern seinen Weg, unerbittlich verfolgt er sein Ziel, Norwegen zu einigen. Der perfekte Stoff für episch-opulente Grosstaten, die mit energischer Instrumentierung und majestätischen Chören cineastisches Kopfkino erzeugen. Dabei reicht die Vielfalt vom gotisch-rockigen "The Waking Eye" über "King Of Kings" bis hin zu sanft-balladesken Klängen, die Liv einfach bezaubernd intoniert. "King Of Kings" setzt Genre-Massstäbe!


Leaves' Eyes - Hell to the Heavens


Melted Space - New Album Teaser


Diabulus in Musica - Inner Force

Bild: 

Sitemap