20150429 buehne hoci toru 2

HOCICO + Torul

Location:X-tra
Veranstalter:Noxiris und More Than Mode
Am: Mittwoch, 29.04.2015Türöffnung:19:00Beginn:19:50

Starticket: 38.00 CHF
Ticketcorner: 38.00 CHF
Abendkasse: 40.00 CHF

FB-Logo Event auf FB

19:00 - Türöffnung
19:50 - Torul
21:15 - Hocico
22:40 - Party: More than Mode

(Eintritt ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.)


Der mexikanische Wirbelwind Hocico sucht das X-tra heim! Seit über 20 Jahren tobt das Duo mit seinem mitreissenden Mix aus knüppelhartem Electro und sozialkritischen Texten über die Bühnen und hat deshalb Fans auf der ganzen Welt.

Viele Besucher bedauerten die krankheitsbedingte Absage der slowenischen Synthpop-Durchstarter Torul am Schwarzen Ball im vergangenen Herbst. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und nun holt die Band ihr verpasstes Konzert nach und freut sich, zum ersten Mal in der Schweiz spielen zu dürfen.


Hocico - Forgotten Tears


Torul - Try

Bild: 

Sitemap