20150131 buehne darcaba

DARK CABARET by Noxiris - Akt 1

Location:Komplex Klub, Zürich
Veranstalter:Noxiris
Am: Samstag, 31.01.2015Türöffnung:22:00Beginn:22:00

DJs: MC Arnoldo (Magic Circle), Eisenberg, Chris
Sounds: Wave, Gothic, Electro, Industrial
Dark Performance: Curly Gumbo Lee


Abendkasse: 18.00 CHF
Abendkasse (Gönner): 10.00 CHF
Eintritt ab 16 Jahren

FB-Logo Event auf FB


Oft wird das Team von Noxiris auf die legendären "Slave to the Wave"-Partys angesprochen, die vor noch nicht allzu langer Zeit im kultigen Abart stattgefunden haben. Und genauso oft kommt die Frage auf, ob wir von Noxiris nicht auch eine solche Partyreihe starten könnten. Tja, das Abart gibt es bekanntlich nicht mehr. Doch dies soll uns nicht daran hindern, mit etwas Neuem zu beginnen, denn wir sind der gleichen Meinung wie ihr - es wäre geil!

Der Klub im Keller des Komplex 457 bietet sich als Lokalität nach der Ära des Abarts dazu richtiggehend an. Als ehemaliges "Dollhouse" erinnert das Lokal auch heute noch an die früheren Cabaret-Zeiten, jedoch ohne in irgendeiner Art und Weise schmuddelig zu wirken. Ganz im Gegenteil: Es handelt sich um einen nicht alltäglichen Club mit einer idealen Grösse, einer sehr angenehmen Atmosphäre, anständigen Getränkepreisen und einem hervorragenden Musik- und Lichtsystem! Kurz gesagt: ideal für einen coolen Event und um richtig zu tanzen und zu feiern!

Die vorhandene Bühne hat uns zusätzlich dazu inspiriert, bei "Dark Cabaret by Noxiris" jeweils eine kurze Dark-Performance zu präsentieren, die in ein Lokal mit Cabaret-Ambiente gut reinpasst. Dies wird auch schon bei unserem "Ersten Akt" der Partyreihe am 31. Januar der Fall sein. Lasst Euch überraschen!

Beginn des Anlasses ist um 22:00, Ende gegen 04:00. Eintrittspreis ist chf 18. Es gibt keinen Vorverkauf, nur Abendkasse. Für die Noxiris-Gönner gilt als Dank für Ihre Unterstützung an diesem Abend noch folgendes: Sie erhalten bereits um 21:00 Eintritt zu einem V.I.P.-Apéro und kommen zusätzlich in den Genuss einer exklusiven Show-Einlage der Künstlerin, die an diesem Abend bei uns im KomplexKlub auftreten wird. Dies alles für nur chf 10, anstatt chf 18.

Beim ersten Akt werden wir ausserdem vom Gast-Veranstalter Magic Circle tatkräftig unterstützt. MC Arnoldo wird zusammen mit den DJs Eisenberg und Chris die Plattenspieler bedienen und so ein reichhaltiges Soundprogramm garantieren.

Bist du mit dabei, etwas Neues zu starten? Let's go for it!

Bild: 

Sitemap