20150403 buehne dsb hepp samtra dasich

Der Schwarze Ball: HEPPNER (Wolfsheim) + SAMSAS TRAUM + DAS ICH (+ Party)

Location:X-tra
Veranstalter:Noxiris und More Than Mode
Am: Freitag, 03.04.2015Türöffnung:19:00Beginn:20:00

Starticket: 45.00 CHF
Ticketcorner: 45.00 CHF
Abendkasse: 50.00 CHF
(Ab 00:30 Party-Eintritt: 15.00 CHF)

FB-Logo Event auf FB


Am 3. April 2015 ist es endlich wieder soweit! Wo Bergkohle dem Industrieruss begegnet, schwarzes Leder sich mit nackter Haut verbindet, purer Stahl auf Feuer prallt und das Düstere mit dem Geheimnisvollen verschmelzt, dort treffen auch Liebhaber der dunkleren Tonarten sowie Angehörige der Wave- und Gothic-Szene auf den Schwarzen Ball.

Das Line-up lässt sich absolut sehen und präsentiert nichts weniger als drei legendäre Acts. Wir freuen uns auf Peter Heppner, welcher mit Wolfsheim Geschichte geschrieben hat, sowie die prägende Figur der Neuen Deutschen Todeskunst, Das Ich.
Ein Leckerbissen der besonderen Art wird definitiv die Best-of-Akustik-Show von Samsas Traum, wofür extra längst ausgestiegene Mitglieder aus den Anfangstagen ihr Comeback in der Band geben. Konkret wird Samsas Traum durch Daniel Schröder sowie Michael Puchala ergänzt!

Der Schwarze Ball bedeutet bekannterweise aber nicht nur Live-Konzerte, sondern auch beste musikalische Unterhaltung auf dem Dancefloor. Auf dem Main-Floor, Electro-Floor sowie Depeche-Mode-Floor wird von 11 DJs alles gespielt, was das schwarze Herz begehrt.

Floor 1 (Konzerte): Das Ich (20:00), Samsas Traum (21:30), Peter Heppner (23:15)
Floor 1 (ab 01:00): More than Mode mit DJs Martin Sprissler (Gothic Magazine), Andi (Abby), Guenter (WSDN), Subton, Jesus 66
Floor 2 (ab 22:00): Depeche Mode mit DJs DZ, V404
Floor 3 (ab 22:00): Electro mit DJs Belial, Deamon K, Simone, G.v.B., Guenter
Floor 4 (ab 19:00): Aquarium, Raucherlounge


Heppner - Vorbei


Wolfsheim - Kein Zurück


Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital (Snipet)


Das Ich - Gottes Tod

Bild: 

Sitemap