20141004 buehne sb vnvna nefi

Der Schwarze Ball: VNV NATION + NEUROTICFISH (+ Party)

Location:X-tra
Veranstalter:Noxiris und More Than Mode
Am: Samstag, 04.10.2014Türöffnung:20:00Beginn:21:00

Starticket: 45.00 CHF
Ticketcorner: 45.00 CHF
Abendkasse: 50.00 CHF
(Ab 00:00 Party-Eintritt: 15.00 CHF)

FB-Logo Event auf FB


Ein weiteres Mal treffen sich Liebhaber dunklerer Tonarten und Angehörige der Wave- und Gothic-Szene zum Schwarzen Ball im X-tra. Auf der Bühne stehen diesmal VNV Nation und Neuroticfish (Ersatz für Torul).
Zusätzlich steigt die Party für die Szene - auf 3 Floors. Die Afterparty auf dem More than Mode Floor (Main-Floor) beginnt gleich anschliessend an die Konzerte. Auf dem Electro Floor stehen ab 22:00 wie gewohnt verschiedene Residents hinter den Plattentellern und auf dem Depeche Mode Floor sorgen die DJs für den richtigen Sound.

Neuroticfish ersetzen Torul am Schwarzen Ball (Meldung vom 02.10.2014)
Leider kommt es nicht immer, wie man möchte... und wird dann aber trotzdem gut! Wie wir soeben erfahren haben, ist der Frontsänger von Torul kurzfristig erkrankt. Aus diesem Grund ist es der Band nicht möglich, am Samstag bei uns am Schwarzen Ball aufzutreten.
Selbstverständlich haben wir aber sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt und dürfen euch, voller Freude, Neuroticfish als Ersatz präsentieren.
Wir sind überzeugt, mit VNV Nation und Neuroticfish weiterhin ein super Line-up zu haben, und freuen uns auf einen gelungenen Schwarzen Ball.

Floor 1 (Konzerte): Neuroticfish (21:00), VNV Nation (23:00)
Floor 1 (ab 00:30): More than Mode mit DJs Belial, DZ, Jesus 66, Irrlicht, Eisenberg
Floor 2 (ab 22:00): Depeche Mode mit DJs Vinz Raven, V404
Floor 3 (ab 22:00): Electro mit DJs Erebos, Lucas EW, Cursed Mind, G.v.B.
Floor 4 (ab 20:00): Aquarium, Raucherlounge


VNV Nation - Beloved


VNV Nation - Control


Neuroticfish - Black Again

Bild: 

Sitemap